Babenberger Business Ball
Die Wirtschaft am Tanzparkett

19Bilder

Der Babenberger Business Ball zählt zu den beliebtesten Bällen der Region

KLOSTERNEUBURG. Rund 1.200 Gästen lassen sich den jährlichen Treffpunkt der Klosterneuburger Wirtschaft nicht entgehen. Heuer konnten Markus Fuchs, Obmann von Wirtschaftskammer und Wirtschaftsbund, und Ballobmann LA Christoph Kaufmann u.a. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei ihrem Hausball begrüßen, aber auch LR Martin Eichtinger, den baldigen LR Jochen Danninger sowie die beiden Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und Peter Eisenschenk. "Auf die nächsten 29 Jahre!", hieß es für Michael und Martina Bauer, die ihren Hochzeitstag feierten. Und auch Astrid und Walter Monschein waren nachmittags noch bei einer Hochzeit und hatten nur 10 Minuten Zeit zum Umziehen und den Hund zu füttern. Mehr Zeit haben sich Petra und Dieter Resch genommen: eine Stunde, denn "die Gurkenmaske für ihn hat so lang gedauert". Ebenfalls eine Stunde Zeit hatte Susanne Zuser; Alexander Kovar lediglich 15 Minuten, da er am Abend die Familienmesse besucht hat. Cornelia Schöpe hat eine Stunde gebraucht, Daniela Schöpe zwei, und Marco Weißenbeck 10 Minuten – genau wie unser Bürgermeister, der nur ähnlich lang auf der Tanzfläche verbringen möchte. Andrea Schmuckenschlager hat sich zwei Stunden Zeit für die Schönheit genommen und kann ihren Gatten sicher zu mehr Tanzeinsatz bewegen.

Autor:

Birgit Schmatz aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen