Lions Club Futura
Dinner & Dance für den guten Zweck

KLOSTERNEUBURG (pa). „Bereits Mitte November 2018 war unser viertes Dinner and Dance restlos ausgebucht. Wir konnten über 100 Dinnergäste, die sich in der Stiftsvinothek auf den Babenberger Business Ball einstimmten, empfangen. Unten den Dinnergästen waren Politikerinnen, Unternehmerinnen und Unternehmer, Freundinnen und Freunde aus anderen karitativen Einrichtungen und Partnerclubs“, so die Präsidentin des Lions Clubs Futura GR Katharina Danninger.
Weitere Gäste - darunter viele Rotarier aus Klosterneuburg - beehrten uns noch vor dem Ball auf ein Gläschen Sekt. „Damit war die Stiftsvinothek mit Ballgästen ausgelastet und wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Dinner vor dem Ball schon eine richtige Institution geschaffen haben“, freut sich Katharina Danninger.

Mit unserem Dinner and Dance konnten wir heuer 4000€ einnehmen. Der überwiegende Teil davon wird dem Sozialzentrum zu Gute kommen. Die beiden Lions Clubs in Klosterneuburg arbeiten gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der Stadtgemeinde daran, den Sozialmarkt als Sozialzentrum weiterzuführen. Unsere Gäste beim Dinner and Dance haben uns dabei ein Stückchen geholfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen