Für Kunst & Menschen

27Bilder

KLOSTERNEUBURG. Soziale Zwecke unterstützt die Raiffeisenbank Klosterneuburg oft und gern. Und allen, die noch ein weißes Fleckerl an der Wand mit schönen Kunstwerken zu füllen hatten, half Geschäftsleiter Thomas Kriz, indem er am Wochenende Platz für eine Vernissage von drei unterschiedlichen Künstlern zur Verfügung stellte. Außerdem wurde dabei ein guter Zweck unterstützt: 20 Prozent der Einnahmen gingen direkt an die Initiative "Klosterneuburg hilft".
Organisiert von Katalin Wette-Greilinger und unterstützt von Michael Reichenauer hatten Ibrahim Bargoud, Eva Fellner und Peter Wabnegg die Möglichkeit ihre Werke auszustellen und anderen damit zu helfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen