Comedy & Kabarett
Gags, Gags, Gags in der Babenbergerhalle

7Bilder

Stermann & Grissemann lasen unter anderem aus ihren Tagebüchern

KLOSTERNEUBURG. Die geheimen Tagebücher des schlechtesten Skispringers hatten Dirk Stermann und Christoph Grissemann ebenso im Gepäck wie ihre Tagebücher vom gemeinsamen Teneriffa-Urlaub. Unter dem Motto "Gags, Gags, Gags!" gab das bekannte Satiriker-Duo den vermeintlich letzten Auftritt.
Doch was zeichnet einen guten Gag überhaupt aus? "Ich finde es total cool, wenn ich z. B. auf eine bestimmte Pointe warte, und es dann aber in eine ganz andere Richtung geht und etwas Überraschendes kommt", beschreibt Albert Tondl. "Wenn es nicht so leicht zu verstehen ist, eher subtil, ist ein Gag gut", findet Georg Dutzi. Auch Gabi Dutzi sagt: "Wenn ich gut lachen kann und unterhalten werde – und dabei alles rundherum vergessen kann ... Was bei Stermann & Grissemann immer Programm ist."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen