Flo und Wisch spielten Lockvögel
Gute Unterhaltung garantiert

"Wir sind glücklich wieder spielen zu dürfen!", Flo & Wisch. (c) Raidl
5Bilder
  • "Wir sind glücklich wieder spielen zu dürfen!", Flo & Wisch. (c) Raidl
  • hochgeladen von Claudia Raidl

KLOSTERNEUBURG. "Ich möchte mich gut unterhalten und Spaß haben, deshalb schaue ich mir das Kabarett an. Ich kenne die Künstler und weiß, dass ich bei ihren Vorstellungen herzhaft lachen kann", so Ernst Hübl, der mit seiner Gattin Elisabeth in das Göppingerstüberl der Babenbergerhalle gekommen war, um das Kabarettprogramm "Lockvögel" von Floh & Wisch zu sehen.

Witzige Doppelconferencen

Ein paar Minuten vor Beginn des Programms gab Bundeskanzler Kurz seinen Rücktritt bekannt, so gab es eingangs selbstverständlich einen lustigen Exkurs zum tagespolitischen Geschehen und die Lacher des Publikums waren den Künstlern sicher. "Wir waren bestimmt schon 15mal in einem Kabarett der beiden und kommen immer wieder gerne", erzählt Inge Gattringer. Sie ist mir ihrer Freundin Eva Kral ins Göppingerstüberl gekommen und genoss den Abend sehr. 

Dankbar und glücklich

"Wir freuen uns wirklich, dass wir wieder spielen dürfen. Das Publikum in Klosterneuburg ist immer ein Highlight - ein weiterer legendärer Abend in der Babenbergerhalle", freuen sich Flo und Wisch über die Besucher ihres Kabaretts. Unter den Zuschauern waren viele Wiederholungstäter, aber auch Neulinge: "Wir haben die beiden im Fernsehen gesehen, das hat uns so gut gefallen, dass wir unbedingt einmal eine Live-Vorstellung sehen wollten", berichten Christine und Josef Breinessl.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen