Krampuspunsch bei der Feuerwehr Weidling

Krampuspunsch bei der FF Weidling.
7Bilder
  • Krampuspunsch bei der FF Weidling.
  • Foto: FF Weilding
  • hochgeladen von Marion Pertschy

WEIDLING (pa). Am 9. Dezember ging der Krampuspunsch der Freiwilligen Feuerwehr Weidling über die Bühne. Bei kühlen Temperaturen heizten Punsch, Glühwein und köstliche Snacks den zahlreich erschienenen Besuchern ein. Wem das nicht reichte, der suchte die Wärme der Feuerschalen oder konnte sich in die beheizte Garage flüchten.
Der Nikolaus verteilte Süßigkeiten an alle, jene die nicht brav waren bekamen es jedoch mit den Perchten zu tun. Mit lautem Glockengeläut kam der Perchtenverein Kirchbacher Stampa aus der Dunkelheit und sorgte so für ein mulmiges Gefühl. Sie stellten sich dann aber als sehr gemäßigt heraus. Späße und viele Selfies konnten mit den gruseligen Maskenmännern gemacht werden. Alles in allem eine gemütliche Veranstaltung bei der FF Weidling.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen