Barmherzige Brüder: Mundartgedichte und Witze vom Feinsten

Witze und Mundartgedichte gab's im Alten- und Pflegeheim.
  • Witze und Mundartgedichte gab's im Alten- und Pflegeheim.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Bei der letzten Veranstaltung im Monat der SeniorInnen 2017 wurden die Besucher im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder mit Witzen und Mundartgedichten von Walter Eisenmann unterhalten. Der Kritzendorfer Entertainer war das erste Mal zu Gast im Haus in Klosterneuburg. Den BewohnerInnen hat die rund 1-stündige Unterhaltung sehr gut gefallen. Mit großem Applaus bedankten sie sich für den unterhaltsamen Nachmittag und sie freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen