Brutaler Handyraub

KLOSTERNEUBURG (red.) Eine Klosterneuburgerin erstattete Anzeige über einen Raub ihres Handys, Hinweise dazu sind von Seiten der Polizei erbeten.
Die 21-jährige gab an, in Wien-Heiligenstadt in einen Bus gestiegen zu sein. Etwa um 20:40 hielt der Bus an der Haltestelle in Klosterneuburg und die Frau ging nach dem Aussteigen los. An einer eher schlecht beleuchteten Stelle versuchte plötzlich ein Täter ihr die Handtasche von hinten zu entreißen. Allerdings wehrte sich junge Dame und konnte so die Handtasche dem Täter wieder entreißen und festhalten.
Jedoch entriss der bislang unbekannte Mann dem Opfer das in der Hand gehaltene Handy durch eine schlagartige Bewegung. Der Täter ergriff die Flucht.
Bei dem bislang unbekannten Täter handelt es sich um einen etwa 18-25-jährigen Mann mit dünner Statur. Er trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Jean – Hinweise sind bei der Polizei erbeten.

Autor:

Bezirksblätter Archiv (Caroline Szarka) aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.