Die Reife der Trauben

Während eines Spaziergangs durch die Kierlinger Weingärten (z.B. durch den vom Heurigenbetrieb Familie Fanta bearbeiteten Weingarten an der Dorfberggasse, wo ein Riesling gedeiht) konnte sich unser Regionaut Hans Ludwig von der Reife der Trauben überzeugen.
  • Während eines Spaziergangs durch die Kierlinger Weingärten (z.B. durch den vom Heurigenbetrieb Familie Fanta bearbeiteten Weingarten an der Dorfberggasse, wo ein Riesling gedeiht) konnte sich unser Regionaut Hans Ludwig von der Reife der Trauben überzeugen.
  • Foto: Hans Ludwig
  • hochgeladen von Marion Pertschy

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen