Festival-Sommer für das Rote Kreuz Klosterneuburg

ÖRK: Das Team aus Klosterneuburg beim Frequency
6Bilder
  • ÖRK: Das Team aus Klosterneuburg beim Frequency
  • hochgeladen von Thomas Wordie

Die letzten zwei Wochenenden waren neben der Hitze eine besondere Herausforderung: Shutdownfestival in Zwentendorf und Frequency in St. Pölten. MitarbeiterInnen des Roten Kreuzes Klosterneuburg unterstützten bei beiden Veranstaltungen und sorgten somit für eine top Betreuung vor Ort. Das Shutdownfestivel wurde durch das Bezirkskommando des Roten Kreuzes im Bereich der sanitätshilflichen Versorgung geplant. Auch Notärzte aus Klosterneuburg versahen vor Ort Dienst. Beide Veranstaltungen wurden aus der Sicht der Klosterneuburger Mannschaften perfekt abgewickelt, Patienten ambulant versorgt oder in entsprechende Krankenhäuser gebracht.

Wo: Rotes Kreuz Klosterneuburg, Kreutzergasse 11-13, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen