FF-Einsatz: Eltern auf Balkon gesperrt

Die Feuerwehr Kierling wurde zu einer ungewöhnlichen Türöffnung gerufen.
  • Die Feuerwehr Kierling wurde zu einer ungewöhnlichen Türöffnung gerufen.
  • Foto: FF Kierling
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KIERLING (pa). Die Feuerwehr Kierling wurde zu einer ungewöhnlichen Türöffnung in einem Wohngebäude alarmiert: Die Eltern einer Familie befanden sich gerade auf dem Balkon ihrer Wohnung, als die kleinjährige Tochter die Balkontür schloss. Die beiden Elternteile waren auf dem Balkon gefangen, während in der Küche gerade das Abendessen anbrannte und einen Brand auszulösen drohte.
Am Einsatzort konnten die Kierlinger Einsatzkräfte rasch die betroffene Wohnungstür aufbrechen und so die drohende Feuergefahr abwenden und zugleich die Eltern vom Balkon befreien.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen