Jahresrückblick 2017: Das Video des Roten Kreuz Klosterneuburg

ÖRK/Maximilian Schmatz

Das Jahr 2017 liegt hinter uns. Viele Eindrücke und Erfahrungen wurden gesammelt, Herausforderungen gemeistert und das Rote Kreuz Klosterneuburg feierte einen runden Geburtstag. Viele Fotos wurden gemacht, Erinnerungen und persönliche Erfahrungen sind damit dokumentiert. Ein Video gibt diese als Überblick wieder und beantwortet die Frage: Warum bist du beim Roten Kreuz Klosterneuburg?Und die Antwort ist einfach: Aus Liebe zum Menschen!

Das Rote Kreuz Klosterneuburg bedankt sich bei allen aktiven und unterstützenden Mitgliedern, bei den befreundeten Einsatzorganisationen und bei der Stadtgemeinde Klosterneuburg für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen