Rotes Kreuz Klosterneuburg
Lange Nacht der Jugend beim Roten Kreuz Klosterneuburg

Einige Besucher der Hundeleistungsshow
10Bilder
  • Einige Besucher der Hundeleistungsshow
  • Foto: ÖRK Klosterneuburg
  • hochgeladen von Thomas Wordie

5 Stunden (16.00 bis 21.00 Uhr) lang war immer etwas los bei uns auf der Bezirksstelle. 60 Kinder wurden bei der Anmeldung registriert und haben einen Stationenpass bekommen. Zusätzlich haben 20 Kinder aus den Jugendgruppen des Roten Kreuzes Klosterneuburg aktiv an der Veranstaltung teilgenommen und die Stationen betreut sowie besucht. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister, Tanten etc. sind mit den Kindern mitgekommen. Auch die Pfadfinder Klosterneuburg sind mit einer Gruppe von 8 Kindern gekommen. Das Buffet wurde durch Spenden von den Eltern der Jugendkinder bestückt. „33 Mitarbeiter haben mitgeholfen diese Veranstaltung zu so einem tollen Event zu machen“ so Stephanie Ubl als Organisatorin der Veranstaltung.10 Stationen gab es zu absolvieren - dafür gab es auch ein Anerkennungsgeschenk!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen