Leichenfund am Wienerwaldsee

Nach dem schwarzen Mercedes des Toten wird gesucht.
2Bilder

TULLNERBACH. Erst vor wenigen Wochen fand ein Spaziergänger in Gablitz Teile einer Leiche - am Samstag nachmittag wiederholte sich die Szene am Wienerwaldsee: an zwei verschiedenen Stellen entdeckten Passanten verweste Leichenteile.

Identität geklärt
Am Montag konnte die Polizei schließlich die Identität des Mannes feststellen: Milos N. (55), lebte in Wien und wurde am Montag, 2. Juli zuletzt lebend gesehen. Der gebürtige Serbe konnte durch einen DNA-Abgleich identifiziert werden. Er starb an einem Schädelbasisbruch, wurde vermutlich erschlagen. Von der Tatwaffe fehlt aber weiter jede Spur, auch ein Tatzeitpunkt konnte zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt gegeben werden.

Entführung möglich
Der Sohn des Toten hatte sich im Laufe der Woche bereits bei der Polizei gemeldet. Bei ihm war ein Anruf eines Unbekannten eingegangen, der behauptete, den Vater in seiner Gewalt zu haben. Einer Geldforderung folgte jedoch keine weitere Kontaktaufnahme.

Auto wird gesucht
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war Milos N. mit einem schwarzen Mercedes E 220 CDI unterwegs, Kennzeichen W-44602Y. Die Polizei fahndet nun nach dem Wagen: Informationen werden vom Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01/31310/33800 entgegen genommen, auch vertraulich.

Nach dem schwarzen Mercedes des Toten wird gesucht.
Idyllisch ist es üblicherweise am Wienerwaldsee. Am Samstag unterbrach der Leichenfund die Ruhe
Autor:

Bezirksblätter Klosterneuburg aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.