Einsatz in Klosterneuburg, am 15. September 2019
Neun Feuerwehrleute retten ein Katzenleben

3Bilder

KLOSTERNEUBURG. Sonntag, 15. September, gegen 13:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Tierrettung (Katze am Baum) in die Egon Schiele-Gasse alarmiert.
Um den Stubentiger schnell zu helfen wurde eine Schiebeleiter aufgestellt und zwei Feuerwehrmänner kletterten zur Katze hoch. Rasch konnte das Tier eingefangen und dem Besitzer übergeben werden. Die Feuerwehr Klosterneuburg stand dabei mit drei Fahrzeugen und neun Mitgliedern eine Stunde im Einsatz.

Autor:

Angelika Grabler aus Klosterneuburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.