NÖ Seniorenlandesmeisterschaft 2021 - Luftgewehr und Luftpistole

Beim Luftgewehr erreichte Wolfgang Straub den 2. Platz und gewann nach Gold vor zwei Jahren heuer immerhin Silber.
3Bilder
  • Beim Luftgewehr erreichte Wolfgang Straub den 2. Platz und gewann nach Gold vor zwei Jahren heuer immerhin Silber.
  • Foto: Klosterneuburger Schützenverein
  • hochgeladen von Franziska Pfeiffer

Klosterneuburger Senioren-Schützen waren wieder erfolgreich.

KLOSTERNEUBURG. Wie in den vergangenen Jahren richtete der Klosterneuburger Schützeverein 1288 auch in diesem Jahr wieder die NÖ Seniorenlandesmeisterschaft (ab 65 Jahre) für die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen aus.
Die Klosterneuburger Mannschaft konnte am 31. Juli 2021 vor allem bei den Luftpistolenschützen reüssieren. Ilse Wicha gewann bei den Damen sowohl im Bewerb stehend aufgelegt als auch stehend frei und mit den Herren Heinrich Kores und Johann Klemisch den Mannschaftbewerb.
Beim Luftgewehr erreichte Wolfgang Straub den 2. Platz und gewann nach Gold vor zwei Jahren heuer immerhin Silber. Zum ersten Mal trat bei den Seniorinen Elfi Krammer an und wurde bei den Damen Dritte im Luftgewehr.
Insgesamt nahmen 66 Einzelschützen an den Landesmeisterschaften teil.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen