Ostern
Osterhase im Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg

Livia und Sophie freuen sich über die gefundenen Süßigkeiten, zusammen mit Anna Gygerai-Haardt
5Bilder
  • Livia und Sophie freuen sich über die gefundenen Süßigkeiten, zusammen mit Anna Gygerai-Haardt
  • Foto: PBZ Klosterneuburg
  • hochgeladen von Angelika Grabler

KLOSTERNEUBURG (pa). Auch heuer wieder hat der Osterhase allerlei Süßigkeiten und auch Ostereier für die Kindergartenkinder aus der Käferkreuzgasse im Pflege- und Betreuungszentrum Klosterneuburg versteckt. Die Kinder waren mit Eifer bei der Suche und die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über das anschließende Eierpecken und die Frühlingslieder, die noch gesungen wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen