„O‘zapft is!“ Das Oktoberfest bei den Barmherzigen Brüdern

Das Oktoberfestbier schmeckte.
4Bilder
  • Das Oktoberfestbier schmeckte.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Mit dem Bieranstich von Direktor Dietmar Stockinger, wurde das schon zur Tradition gewordene Oktoberfest im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder in Klosterneuburg eröffnet. Live-Musik mit dem Duo Weinblatt begleitete die Gäste durch den Nachmittag. Kulinarisch durfte natürlich die Weißwurst mit Senf und Brezen nicht fehlen. Die BewohnerInnen hatten unterhaltsame Stunden und viel Spaß, da konnten auch einige rüstige Bewohnerinnen nicht mehr sitzen bleiben und tanzten mit den MitarbeiterInnen durch den Festsaal.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen