Palatschinkenparty im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder

Palatschinkenparty im Alten- und Pflegeheim der Barmherzige Brüder.
  • Palatschinkenparty im Alten- und Pflegeheim der Barmherzige Brüder.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder wurde vergangene Woche eine Palatschinkenparty gefeiert. Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter trafen sich im Garten und genossen die frisch zubereiteten Palatschinken - traditionell mit Marillenmarmelade oder mit Topfen/Erdbeerfüllung; die Entscheidung fiel dabei nicht leicht. Zu den herrlichen Palatschinken gab es Musik und eine Bildershow von Österreich.
Geruch und Geschmack waren unübertrefflich und die Palatschinkenparty wird bald eine Wiederholung finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen