Regionaut Hans Ludwig war beim Almabtrieb dabei

Vergangenen Samstag wurden die Kühe der Familie Fanta in ihr Winterquartier gebracht.
10Bilder
  • Vergangenen Samstag wurden die Kühe der Familie Fanta in ihr Winterquartier gebracht.
  • Foto: Roman Horak
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG. Unser Regionaut Hans Ludwig war verganenen Samstag in Kierling beim  alljährlich stattfindende Almabtrieb unter Aufsicht des Ortsvorstehers, Land- u. Heurigenwirtes Johann Fanta u. seines Sohnes Daniel dabei. Bei herrlichem Herbstwetter war ganz Kierling mit hunderten Schaulustigen mit vielen neugierigen Kindern auf den Beinen. Die Segnung der Tiere wurde unter der Assistenz von Pater Benno von Generalabt Probst B. Backovsky vorgenommen. Anschließend wurden viele Besucher beim Heurigenbetrieb Fam.Fanta entsprechend "versorgt". Auch Bürgermeister 
Stefan Schmuckenschlager, Nationalrats-Abgeordneter Johannes Schmuckenschlager, Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann und viele mehr.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen