Rotes Kreuz Klosterneuburg: Sturz in der S-Bahn

ÖRK: Rettungshubschrauber in St. Andrä-Wördern
2Bilder
  • ÖRK: Rettungshubschrauber in St. Andrä-Wördern
  • hochgeladen von Thomas Wordie
Wo: Rotes Kreuz Klosterneuburg, Kreutzergasse 11-13, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

Der Rettungstransportwagen des Roten KreuzesKlosterneuburg wurde zu einem in  der S-Bahn gestürzten Herren gerufen. Der Zug wurde im Bahnhof St.Andrä-Wördern gestoppt. Eine Erstversorgung fand durch einen First Responder und unserer Mannschaft direkt in der S-Bahn statt. Auf Grund des Verletzungsmusters wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber C9 in ein Wiener Krankenhaus geflogen. Die Rettungskette des Roten Kreuzes hat in Zusammenarbeit mit der Polizei und der Flugrettung einwandfrei funktioniert.

ÖRK: Rettungshubschrauber in St. Andrä-Wördern
ÖRK: Polizei sichert Landeplatz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen