Rotes Kreuz Klosterneuburg: Verkehrsunfall Wienerstraße

ÖRK: Das Rote Kreuz Klosterneuburg im Einsatz
2Bilder
  • ÖRK: Das Rote Kreuz Klosterneuburg im Einsatz
  • hochgeladen von Thomas Wordie
Wo: Rotes Kreuz Klosterneuburg, Kreutzergasse 11-13, 3400 Klosterneuburg auf Karte anzeigen

Das Rote Kreuz Klosterneuburg versorgte heute zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Wiener Straße. Der Rettungstransportwagen des Roten Kreuzes Klosterneuburg versorgte diese mit einem zufällig anwesenden Notarzt. Der Unfall selbst war spektakulär - durch den seitlichen Aufprall kippte ein Fahrzeug mit seinen Insassen und kam seitlich zu liegen. Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

ÖRK: Das Rote Kreuz Klosterneuburg im Einsatz
ÖRK: Sicherung der Fahrspur durch das Rote Kreuz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen