Sommerfest bei den Barmherzigen Brüdern

Sommerfest 2017 in der Martinstraße.
  • Sommerfest 2017 in der Martinstraße.
  • Foto: Barmherzige Brüder
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Das Sommerfest begann mit der traditionellen heiligen Messe, die mit Gitarrenbegleitung, in der Hauskapelle stattfand. Anschließend wurde im Garten des Altbaus das Sommerfest mit einem Gedicht von Herrn Arthur Leithner, Bewohner des Hauses, eröffnet. Musikalisch begleitet hat das Fest die Gruppe „Red Diamonds“. Für das leibliche Wohl wurde mit Grillhendl, Spanferkel sowie Bier, alkoholfreien Getränken und Cocktails gesorgt. Etwas Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen und die Gäste wurden mit frisch zubereiteten Waffeln verwöhnt. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit und das Fest wurde durch einen Regenguss vorzeitig beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen