Spende für eine Klosterneuburger Familie überreicht

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und Ortsvorsteherin Traude Balaska freuen sich über das große Herz von Helmuth Wurm, dessen Spende nun im Rathaus an eine bedürftige Klosterneuburgerin übergeben wurde.
  • Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und Ortsvorsteherin Traude Balaska freuen sich über das große Herz von Helmuth Wurm, dessen Spende nun im Rathaus an eine bedürftige Klosterneuburgerin übergeben wurde.
  • Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg/SchuhE
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Dank des sozialen Engagements des Klosterneuburgers Helmuth Wurm sowie weiterer Spenden konnte vor Weihnachten wieder eine namhafte Summe an Ortsvorsteherin Traude Balaska übergeben werden. Die Übergabe erfolgte im Beisein von Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager. Die Ortsvorsteherin dankt allen Spendern auf das Herzlichste.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen