Rotes Kreuz Klosterneuburg im Einsatz
Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße Klosterneuburg

Rotes Kreuz Klosterneuburg mit 4 Fahrzeugen vor Ort
3Bilder
  • Rotes Kreuz Klosterneuburg mit 4 Fahrzeugen vor Ort
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Thomas Wordie

Zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen ist es heute in Klosterneuburg auf der Umfahrungsstraße gekommen. Die erste Alarmierung lies auf mehrere Verletzte und Eingeklemmte schließen. Ein Sanitätseinsatzwage leistete Erste Hilfe. Seitens des Roten Kreuzes Klosterneuburg wurden zwei Rettungstransportwägen und das Notarzteinsatzfahrzeug entsendet. Die Versorgung konnte vor Ort sicher gestellt werden. Die Verletzten wurden in nahegelegene Krankenhäuser verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen