W.8.H
was haltet ihr davon...?

ich bin der Meinung ...dass die oben genannten Themen ...sehr wichtig sind ....also zum Parkhaus ...da wäre es für die lokalen Geschäfte nicht schlecht, dass - wenn man in Klosterneuburg einkaufen geht - die erste Stunde gratis ist. In Wien funktioniert das bei größeren Einkaufszentren.

Zum Prüfsiegel der Ehrenamtlichen Arbeit ...finde ich sehr gut ...  natürlich gehört da auch eine Art Netzwerk, wo sich die Menschen austauschen können. Denn wie in dem Artikel beschrieben ..oder vielleicht habe ich das falsch verstanden, gehts ja um ein ganzes Jahr ...und nicht jeder hat die Zeit und das Geld so etwas zu tun ... Vorschlag: über dieses Netzwerk sollte man eintragen können, welche guten Dinge jeder Mensch am Tag macht und das kann sehr viel sein zB. ein Lächeln einem anderen Menschen ins Gesicht zaubern...oder Einkaufs Sackerl tragen ... usw ..und am Ende des Jahres wird eine Art Oscar für unterschiedliche Kategorien vergeben... ,mit Fernsehen, Radio usw.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen