Klosterneuburg
Wochenmarkt wieder auf dem Stadtplatz

Der beliebte Wochenmarkt bietet Produkte aus eigener Herstellung und viele frische Köstlichkeiten.
  • Der beliebte Wochenmarkt bietet Produkte aus eigener Herstellung und viele frische Köstlichkeiten.
  • Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg
  • hochgeladen von Angelika Grabler

Der Wochenmarkt kehrt ab 19. Juni wieder auf seinen angestammten Platz auf dem Stadtplatz zurück.

KLOSTERNEUBURG. Die aktuellen COVID-19 Schutzmaßnahmen auf Märkten sehen nur noch einen Mindestabstand von einem Meter vor, es ist weder eine FFP2-Maske, noch ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Die Produkte stammen vorwiegend aus eigener Erzeugung und werden von vielen Stammkunden und Besuchern sehr geschätzt. Nicht nur die Frische und Qualität der angebotenen Ware, sondern auch die besondere Atmosphäre des Marktes sind einen Besuch wert.

Die Halte- und Parkverbote für den Wochenmarkt sind unbedingt einzuhalten, da geparkte Autos auf dem Marktgelände den Verkauf bzw. den Aufbau und die Zulieferung der Marktstände erheblich behindern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen