Besuch in der
Remise

17Bilder

An einem Samstagvormittag besuchte ich die Remise im 3. Bezirk. Dirses Verkehrsmuseum ist sehr aufwendig gestaltet, Kinder (und auch Erwachsene) können verschiedene Elemente bedienen, es werden von den Anfängen der ersten Pferdetramway aus 1868 über die "Nachkriegsbim", den "Bus aus dem Fluss" vom Reichsbrückeneinsturz bis zum "Silberpfeil" sämtliche Fahrzeuge ausgestellt. Auch die Hallen der Remise selbst sind wunderschön. Ich habe eine Auswahl an Fotos mitgebracht.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen