Die neuen Landesmeister kommen aus Klosterneuburg

Strahlende Sieger: Christian Nowak und Sabine Seidl.
  • Strahlende Sieger: Christian Nowak und Sabine Seidl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). Sabine Seidl und Christian Nowak vom ASV Klosterneuburg Tischtennis konnten bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Stockerau im Bewerb Mixed Doppel 40+/35+ den Landesmeistertitel gewinnen. Für Seidl war dies gar schon der vierte Goldmedaille bei Landesmeisterschaften in den letzten Jahren.
"Auch wenn die diesjährigen Landesmeisterschaften vielleicht nicht top-besetzt waren haben wir eine sehr gute Leistung abgerufen und meiner Meinung nach verdient gewonnen," resümierte der frischgebackene Landesmeister Christian Nowak.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen