Grex Gym Klosterneuburg
Sandbag Training daheim

Daheim trainieren.
3Bilder

Das Grex Gym in Klosterneuburg setzt nun vermehrt auf online Trainings. Hierbei können die Fitnesstrainer die Übungen erklären und per Videos die Anleitungen zeigen.

KLOSTERNEUBURG. "Wir haben uns ein kleines Ziel gesteckt. Wir wollen möglichst vielen Menschen die Vorzüge des Sandbag Trainings näher und nach Hause bringen und eigentlich sollte in 5 Jahren jeder mit Sandbags zu Hause trainieren", erklärt Gregor Rath. Zur aktuellen Lage erklärt er:"
Wir merken natürlich einen Rückgang der Mitgliedschaften auf Grund der Unsicherheit der Menschen.  Kurzfristig werden wir mit Sicherheit Einbußen haben, aber durch unsere familiäre Atmosphäre und unser Trainingsprinzip in Kleingruppen mit Anleitung eines Coaches haben wir eine sehr starke Kundenbindung. Ich denke, dass wir uns in 3-6 Monaten nach der Aufhebung der Maßnahmen wieder einigermaßen erholt haben."

Wieso Sandbag Training?

Am besten kann dies erklärt werden über den kostenlosen Online Sandbag Kurs. Hier können Sie beitreten. Den Körper fit halten, auch wenn das Studio geschlossen ist, lautet die Divise. 

Was bekommst du?

  • 4 Module: Hinge, Squat, Push, Pull mit mehr als 25 Videos
  • Über 20 Workouts und Challenges
  • Coaching Tipps von allen Grex Coaches

Außerdem wurde eine eigene Facebook Gruppe eingerichtet, dort werden regelmäßig Tipps und Tricks besprochen.

Autor:

Katharina Gollner aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen