Wissensimpuls-Workshop zum Thema Netzwerken

Friedrich Oelschlägel, Georg Fenzl, Dieter Weitz und Markus Schön.
  • Friedrich Oelschlägel, Georg Fenzl, Dieter Weitz und Markus Schön.
  • Foto: WK Außenstelle Klosterneuburg
  • hochgeladen von Marion Pertschy

KLOSTERNEUBURG (pa). In der WK-Außenstelle in Klosterneuburg fand ein Workshop zum Thema „Netzwerken –persönlich und digital“ statt. Die beiden Vortragenden und Berater Dieter Weitz und Georg Fenzl konnten die Teilnehmer sehr aktiv in den Vorgang des Netzwerkens einbinden und überraschen. Kunden gewinnen bedeutet nicht automatisch keilen, sondern erstmal Kontakte herzustellen.
Der einhellige und sich ganz klar manifestierende Tenor nach der Veranstaltung:
Trotz bzw. gerade wegen der überall voranschreitenden Digitalisierung ist der persönliche Kontakt und der Umgang mit den Menschen untereinander nicht nur unabdingbar notwendig und unersetzbar, sondern macht darüber hinaus auch noch viel mehr Spaß.
Das Netzwerken ging dann nach Ende des Workshops bei einer kleinen Stärkung noch munter weiter.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen