19.05.2017, 14:51 Uhr

Haus des Meeres Mai 2017

Der Atlantik Tunnel
Wieder einmal ein Besuch im Haus des Meeres. Wollte den neuen Atlantik Tunnel sehen und die neuen Affen. Von dem Atlantiktunnel hatte ich mir mehr erhofft, aber dafür entschädigen die Affen- zumindest wenn man ,so wie ich, in erster Linie wegen dem Tropenhaus hin geht. Die wurde im März saniert .

Die Affen kennen kaum Berührungsängste und auch einige bunte Vögel sind zu sehen, von der Aussicht von ganz oben ganz zu schweigen :-)
Es ist einfach immer wieder einen Besuch wert, auch wenn viele über die Preise jammern, aber man kann sich dort aufhalten so lange man möchte, wer will kann sich im Café stärken und dann noch eine Runde drehen und dann wieder der herrlichen Blick über Wien genießen.
Hier ein kleiner Auszug meiner Fotos.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.