30.03.2017, 16:47 Uhr

Tinis Filzis

Ich darf Euch noch meine "Filzis" vorstellen, liebevoll handgenähte Filzfiguren für einen guten Zweck.
Meine Filzis fliegen 2-3x im Jahr nach Afrika, im Zuge der NOMA Hilfe, dort dürfen sich dann die operierten Kinder darüber freuen.
Aber natürlich bleiben auch viele in Klosterneuburg, denn es gehen immer einige an unsere RK Dienststelle und in die Ambulanz von unseren KH als Trostpflaster für die kleinen Patienten, heuer habe ich auch erstmals "Maskottchen" an unsere Feuerwehr ausgegeben und dann bekommen noch einige gemeinnützige Organisationen wie die Futterbox oder das Tierheim Countryhof welche.
Nächste Woche geht es mit der "Osterlieferung" in´s KH :-)
Alle meine Werke zeige ich hier natürlich nicht, denn das würde viel Platz einnehmen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.