01.07.2017, 17:00 Uhr

verletzte Vögel und andere Wildtiere

Nachdem ich gerade ein verletztes Meiserl im Garten gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe Euch mal was man in so einem Fall machen kann.
Einige werden sicher sagen, man lässt es am Besten im Garten , aber ich habe das nicht fertig gebracht und mich schlau gemacht.
Zum Einen gibt es in Wien die Wildtierhilfe, die einem mit Rat zur Seite steht und dort
habe ich dann heute erfahren dass man verletzte Wildvögel zur MedVet : Veterinärpl. 1, 1210 Wien - bringen kann. Die haben Erfahrung mit verletzen Wildvögeln.
Hier auch noch die Telefonnummer der Wildtierhilfe Wien: 0676 3821528
Also nicht einfach weg schauen wenn man ein verletztes Wildtier findet, auch wenn es "nur" ein Vogel ist! Und den Tieren auf keinen Fall Futter oder Wasser geben! DANKE!
Ahja und keine Sorge es kostet NIX!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.