02.09.2014, 04:03 Uhr

Schön war der Lach :-) Smile Spass bei Gerti und ihrer Erdbeere

Gerti und die wir für euch! Gruppe von diesem Tag sagen DANKE :-)
Klosterneuburg: Erdbeere Jausenstation |

Wieder Einbruch in den frühen Morgenstunden

Der Spass bei der Erdbeere war mit Sonnenschein gesegnet. Die Brüder Elias und Simon hatten an diesem Nachmittag die Meisten Punkte gesammelt. Es gab drei Spielestationen die vom jungen Team *wir für euch!* gestaltet und betreut wurden. Die leckeren Erdbeerkeks und die besonders günstigguten Säfte von der Gerti waren der Renner. Die Stimmung bis in den Abend hinein war gut und alle fühlten sich wohl. Alles im allen können wir zufrieden sein meint Pepi der Ideengeber, den klein und GROß fühle sich wohl und es entstanden wieder neue Kontakte. Wir sind glücklich Trotz der Tatsache das in den frühen Morgenstunden wieder eingebrochen wurde, es gibt Fußabdrücke und DNA spuren. Die Sonne lachte und auch meine lieben Gäste waren sehr zufrieden bei Spiel, Spass und guter Musi meinte die Gerti. Es wird weiteres für Klosterneuburg geben und *wir für euch!* hat wieder mal bewiesen das wenn wir Spass haben alle gerne dabei sind :-)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.