06.07.2017, 13:20 Uhr

Speis, Trank und Musik bei der FF Höflein

KLOSTERNEUBURG. Am Wochenende wurden die Besucher im Feuerwehrhaus Höflein von der FF unter Kommandant Alexander Seidl ordentlich verwöhnt. Besonders gelobt wurden das Gulasch, der Schweinsbraten mit Knödel und Kraut sowie die Bratwürstel, aber auch das fluffige Tiramisu hob Erik Breitenseher hervor. Die Familien Schenz und Mattl ließen sich das Mittagessen am Sonntag schmecken, während die "Red Diamonds" – Manfred Stein, Karl Hava und Günter Holzweber – beim Frühschoppen musikalisch unterhielten. Am Freitag und Samstag war bei der Garagendisco ordentlich eingeheizt worden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.