02.09.2016, 11:48 Uhr

Wein & Langos: Festl war ein voller Erfolg

Lecker war's: Maximilian Feistauer schmeckte das Essen seiner Kameraden. (Foto: FF Weidlingbach)
WEIDLINGBACH (red.) Trotz des heißen Wetters in Weidlingbach ist das Fest wieder zahlreich besucht worden. Nicht nur zum Heurigenbetrieb kamen viele Gäste von Groß bis Klein, auch die Weinhütte, die Langoshütte und natürlich auch die Druidenbar mit Musik von DJ Willi Lange und DJ Xenon wurden heuer wieder ausgiebig besucht. Dafür waren auch die Kameraden begonnen von Verena Weber, Lygia Gruber bis hin zu Kellner Maximilian Feistauer und Kommandant Stellvertreter Peter Orlik überaus fleißig.
"Am Samstag besuchten uns sogar zwei Reisegruppen, so dass die Kameraden alle Hände voll zu tun hatten", resümmiert Christoph Stallinger, Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Weidlingbach. Zum krönenden Abschluss am Sonntag, fuhren die Traktoren der Kierlinger Traktorenwanderung vor und ließen sich kulinarisch verwöhnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.