21.11.2016, 09:19 Uhr

Bewegbegleitende 33 schritte mit Maria zu Jesus

Wann? 24.11.2016 12:00 Uhr

Wo? Stiftskirche, Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg AT
Klosterneuburg: Stiftskirche |

In der STIFTS KIRCHE in Klosterneuburg

Einen Austausch der Besonderen Art mit Josef und wfe


Den gibt es am Donnerstag den 24.11.2016 um 12 Uhr im Stift Klosterneuburg
Ich möchten Dich herzlich willkommen heißen auf unserer gemeinsamen "inneren Wallfahrt" und euch heute den Aufbau der täglichen "Schritte" vorstellen. Was Du unten liest soll das Gerüst jeder täglichen Gebetseinheit sein. Die Texte sollen dir als Hilfe dienen, deine tägliche Gebetszeit zu gestalten - fühlen Dich also frei, sie so zu verwenden bzw. abzuändern, wie es für Dich passend erscheint.

Ich freuen mich, dass Du Dich mit Mir auf den Weg machen möchtest und wünsche Dir eine segensreiche Zeit mit den Exerzitien im Alltag,

Nimm Dir Zeit für eine geistige Übung mit uns, die abseits des alltäglichen Lebens durch einer intensiven Besinnung und Begegnung auch zu Dir führen soll.
Warum ich als Bewegbegleiter das mit euch gehen und teilen will !?
Da ich Glaube das es gut ist das wir auch etwas geben wenn wir was bekommen haben.

Es gibt drei Orte in meinem Leben die mich in guten und nicht so guten Zeiten sehr berührt haben und mir gutes gebracht haben:
1* In der LOURDES GROTTE in Klosterneuburg
2* In der STIFTS KIRCHE Klosterneuburg
Dort könnt ihr mich findet und euch mit Josef austauschen und ....:-)

Bei dieser Idee die es schon seit 12 Jahren gibt sind übergeordnete Themen in jeder Woche für euch da:
Erste Woche - Weihe unseres Leibes
Zweiten Woche - Weihe unseres inneren Seins
Dritten Woche - Weihe unseres geistlichen Seins

Genaue Erklärung:
33 schritte mit Maria zu Jesus

Heute stand der 20 siegste Tag unter dem Motto:
Weihe unserer Geistesgaben und Charismen.
Trotz BITTE an den Stiftspfarrer standen ***wir für euch!*** vor einem
verschlossenen Marien Altar !:-) Dadurch bekamen die Worte noch mehr Gewicht und Wahrheit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.