06.11.2017, 15:47 Uhr

Fahrzeugbergung: Unfall mit PKW und Bus

Im Frühverkehr kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem örtlichen Linienbus. (Foto: FF Weidlingbach)
WEIDLINGBACH (pa). Heute Morgen wurde die Feuerwehr Weidlingbach, mittels Pager und Sirene, zu einer Fahrzeugbergung in die Steinrieglstrasse alarmiert.
Im Frühverkehr kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem örtlichen Linienbus. Dabei wurden das Fahrzeug sowie der Bus erheblich beschädigt. Der Lenker des Autos wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und bis zum Eintreffen der Rettung von einem Anrainer und einem Feuerwehrmann betreut.
Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Auto mit Hilfe von Rangierrollen geborgen und gesichert abgestellt. Der Bus konnte selbstständig weiter fahren. Nachdem die Straße gesäubert wurde, konnte die ausgerückte Mannschaft wieder einrücken. Die Feuerwehr Weidlingbach, das Rotes Kreuz Klosterneuburg und die örtliche Polizei waren im Einsatz.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.