20.10.2017, 09:01 Uhr

Herbstkonzert mit Vita Acitva

Künstler Vita Acitva mit Schäferhund Luxy. (Foto: Barmherzige Brüder)

Die Privatstiftung Vita Activa präsentierte im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder einen Konzertnachmittag.

KLOSTERNEUBURG (pa). Die Künstler der Privatstiftung Vita Activa waren schon mehrmals zu Gast im Haus in Klosterneuburg. Durch den bunten Nachmittag begleiteten Barbara Spitzer als Sopran, Dominik Am Zehnhoff-Söns als Tenor und Angelina-Maria Werner am Klavier. Den BewohnerInnen wurden eine Mischung aus Wiener Liedern und Operette geboten. Diesmal war auch noch ein 4. „Künstler“ anwesend. Der Schäferhund Luxy, der zu jedem Applaus laut bellte und die Besucher hatten allen Grund bei den Klängen mitzuklatschen. Die nächste Aufführung von Vita Activa ist am 4. Jänner 2018 mit dem Neujahrskonzert.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.