09.02.2018, 07:55 Uhr

Jahresrückblick 2017: Das Video des Roten Kreuz Klosterneuburg

ÖRK/Maximilian Schmatz
Das Jahr 2017 liegt hinter uns. Viele Eindrücke und Erfahrungen wurden gesammelt, Herausforderungen gemeistert und das Rote Kreuz Klosterneuburg feierte einen runden Geburtstag. Viele Fotos wurden gemacht, Erinnerungen und persönliche Erfahrungen sind damit dokumentiert. Ein Video gibt diese als Überblick wieder und beantwortet die Frage: Warum bist du beim Roten Kreuz Klosterneuburg?Und die Antwort ist einfach: Aus Liebe zum Menschen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das Rote Kreuz Klosterneuburg bedankt sich bei allen aktiven und unterstützenden Mitgliedern, bei den befreundeten Einsatzorganisationen und bei der Stadtgemeinde Klosterneuburg für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.