29.09.2016, 14:56 Uhr

Kinderflohmarkt war ein voller Erfolg

Anna und ihr Ehemann Zsolt Ruzsanyi brachten die Güter nach Ungarn. (Foto: Auer)
KLOSTERNEUBURG. Der erst kürzlich statt gefundene Kinderflohmarkt brachte viel ein. Bei sonnigem Wetter spendeten die Besucher Kleidung, Stofftiere und Spielzeug. Die gespendeten Güter wurden von Sonja Auer und ihre Helfer Anna Ruzsanyi und Zsolt Ruzsanyi an den ungarischen Pastor Istvan Fügen übergeben. Auch den Transport in die drei Dörfer wurde übernommen. "Auch können wir ein Fazit ziehen", so Sonja Auer. So konnte Schützling Sebastian als erster Jugendlicher in ein selbstständiges Leben entlassen werden. "Über unsere Sachspenden freuten sich 2016 vor allem viele Familien im näheren Umfeld, eine rumänische Jugendorganisation und ein Dorf im nördlichen Ungarn", erzählt Auer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.