29.09.2017, 13:59 Uhr

Klimawandel nach Wunsch: AIR & COLD eröffnet Betriebsstätte in Klosterneuburg

Die neue Betriebsstätte wurde in der Weidlingerstraße eröffnet. (Foto: Air & Cold Klimatechnik)

Die AIR & COLD Klimatechnik GmbH lud zum Pre-Opening des neuen Showrooms in der Weidlingerstraße. Neben der Ausstellung mehrerer vollständig installierter Klimaanlagen sorgte bei den Temperaturen dieses Montags die überraschend effiziente Heizfunktion moderner Klimageräte für Aufsehen.

KLOSTERNEUBURG (pa). AIR & COLD vereint über ein eingespieltes Team an gelernten Klimatechnikern und Kundenbetreuern die langjährige Erfahrung aller Mitarbeiter mit dem Innovationsgeist eines jungen Unternehmens. Dem Spezialisten für Kältetechnik, Lüftungsbau und Anlagentechnik sind Privatkunden in Kleinwohnungen ebenso wichtig wie Firmenkunden mit Großraumbüros.

Klosterneuburg – Standort aus guten Gründen

AIR & COLD-Geschäftsführer Johannes Schaaf der Privatkunden persönlich betreut, zur Entscheidung, seinen neuen Showroom in Klosterneuburg zu errichten: „Ich bin einfach Klosterneuburger, ich bin hier aufgewachsen. Es war mir ein Anliegen, dass mein Unternehmen in meinem Heimatort eine Betriebsstätte hat. Das ist mein Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Klosterneuburg – und um genau zu sein: Ich bin einfach gerne hier“.Die Leitwerte des Unternehmens AIR & COLD sind kundenorientiert: Totale Kostentransparenz, freundlicher Reminder-Service statt irgendwelcher Vertragsbindungen für die Wartung, nachhaltige und energieeffiziente Geräte mit extra-langjähriger Ersatzteilgarantie und vor allem individuelle, genau an die jeweiligen Gegebenheiten beim Kunden abgestimmte Lösungen.

Eröffnungsfeier bei Idealtemperatur

Gemeinsam mit anderen geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft gewann auch Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager im Rahmen der Eröffnungsfeier einen exklusiven Eindruck des neuen Geschäftslokals und der Menschen hinter AIR & COLD. In entspannter Atmosphäre wurden unter anderem das Produktsortiment sowie einige der im Lokal ausgestellten Klimaanlagen vorgestellt und ausprobiert. Praktisch angesichts des Wetters: Die in modernen Klimaanlagen eingebaute Heizfunktion für rasches und effizientes Zuheizen, gerade in der Übergangszeit, konnte im Rahmen der Showroom-Eröffnung gleich zweckmäßig getestet werden – und überzeugte.

Persönliche Beratung im neuen Showroom

Der Showroom in der Weidlingerstraße 24, 3400 Klosterneuburg ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhof Klosterneuburg-Weidling) als auch mit dem Auto gut erreichbar. Geöffnet wird nach individueller Terminvereinbarung unter +43 664 8823 0600. Mehr Infos auf www.airandcold.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.