05.02.2018, 11:14 Uhr

„Luna Fantastica“ und „Eine Reise durch Österreich“ bei den Barmherzigen Brüdern

Zu "einer Reise durch Österreich" luden die Genuss-Spezilaitäten ein. (Foto: Barmherzige Brüder)

Im Jänner wurde den BewohnerInnen des Alten- und Pflegeheims wieder ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm geboten.

KLOSTERNEUBURG (pa). Bereits Anfang Jänner spielte die Privatstiftung Vita Activa das Neujahrskonzert für die Bewohner, ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen und klassischen Klängen. Auch Luna Fantastica waren wieder zu Gast und präsentierten im Festsaal ihr Programm Katz und Maus - Floh und Laus. Kulinarisch ging die Reise dann nach Niederösterreich. Unter dem Motto „Eine Reise durch Österreich“ konnten die Bewohner deftige Ofenkartoffeln mit Speck und Grammeln oder frisch gebackene Mohnschnecken verkosten. Eine bunte Vielfalt aus Musik, Unterhaltung und Genuss, der vielen in Erinnerung bleiben wird.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.