30.11.2016, 15:12 Uhr

Medienbranche: Firmenjubiläum für Vater und Tochter

Zufrieden: Friedrich Oelschlägel, Nicola Askapa, Johannes Mottl, Walter Platetter. (Foto: WK Klosterneuburg)
KLOSTERNEUBURG (red.) 62.000 Ein-Personen-Unternehmen Niederösterreichs sind ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor des Bundeslandes Niederösterreich, das mit rund 64 Prozent EPU-Anteil auf Platz 1 im österreichweiten Vergleich liegt.


Großkunden an Land gezogen

Auch in Klosterneuburg bilden EPUs die größte Gruppe der UnternehmerInnen.
So auch Johannes Mottl und seine Tochter Nicola Askapa, die in der Werbebranche in unterschiedlichen Bereichen tätig sind. Nicola Askapa hat sich schon lange dem Grafikdesign verschrieben und betreut unter anderen namhafte Großkunden.

Wirtschaftskammer-Obmann Walter Platteter und Wirtschaftskammer-Außenstellenleiter Fritz Oelschlägel gratulierten den beiden Klosterneuburger Unternehmern Nicola Askapa und Johannes Mottl zum 15-jährigen bzw. 20-jährigen Bestehen mit einer Urkunde.

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.