02.01.2018, 15:43 Uhr

Musikschule Klosterneuburg feiert "60 Jahre NÖ Musikschulmanagement" mit

Bei der Überreichung von Taktstock und Musikgabel (Foto: NLK Pfeiffer)
KLOSTERNEUBURG / ST. POELTEN (red). Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des NÖ Muskikschulmanagements gab es am 4. Dezember im Landhaus in St. Pölten einen Festakt. Währenddessen wurde die hervorragende Leistung der J. G. Albrechtsberger Musikschule der Stadt Klosterneuburg durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bundesminister  Wolfgang Sobotka gewürdigt.
Die Musikschule Klosterneuburg war würdig vertreten durch Stadträtin Maria Theresia Eder, Direktorin Ariadne Basili-Canetti und Anneliese Kühnert, Klosterneuburgerin und Obfrau des Landesverbands der Eltern- und Fördervereine an Musiklehranstalten in NÖ. Mikl-Leitner bekam einen eignen Taktstock überreicht, Frau eine goldene Musikgabel.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.