19.10.2016, 08:00 Uhr

Nimm dir Zeit für eine Begegnung mit einem Lächeln

Bewegbegleiter für Klosterneuburg
Klosterneuburg: Klosterneuburg |

Sag Danke und auch warum !?

Sei ein Bewegbegleiter und schau hin wo es….:-)


Wir leben in einer Umgebung wo so vieles zu schnell geht. Da haben wir oft nicht wirklich Zeit für unsere lieben und für den Nächsten. In meinen vielen Begegnungen mit Mir und den vielen Freunden habe ich was mit genommen.
Die Sehnsucht nach Freude – Berührung – Gemeinsamkeit ist größer denn je zu vor. Es geht mir auf meiner Reise durch die Stadt Klosterneuburg um die Menschen die Herzlich sind und ich suche und besuche jene die sich für anderen einsetzten und dafür sorgen das wir schöner leben.
Es ist das Gute zu selbstverständlich geworden und darum sag mal wieder DANKE und dazu auch warum !? zu jemand der für Dich da war oder ist. Wir sind getriebene vom Wirtschaftswahnsinn und lenken uns damit nur ab von dem was wirklich wICHtig ist.

Was genau weiß ein jeder von uns selbst und ich geb euch ein paar Aufgaben mit:
*) Kauf einmal kein Geschenk ein und schau auf deinen Nächsten
*) Umarme jemand der Dir am Herzen liegt oder wo Du spürst das Gegenüber braucht es
*) Sag Danke und verschenke ein Lächeln

Sei spontan und mutig - lass keinen Augenblick aus was Gutes zu tun - gib nicht auf auch wenn die Umwelt es nicht wertschätzt.
In deinem geDANKEn liegt die Macht der Veränderung und darum sei mit deinem Worten bedacht sie können verletzten oder Freude bringen.
Unter dem Motto ***ein gutes Wort von Tag zu Tag ***geb ich Anregungen wo Du dir etwas Wünschen darfst. Wir haben jeden Tag Burzltag (Geburtstag) und an einem Feiern wir. JA wir burzeln durchs Leben und die Zeit vergeht immer schneller. Darum sollten wir jeden Tag mehr das tun was gut tut und Freude bringt.
Es geht hier nicht um den Pepi er zeigt euch nur was alles Möglich ist wenn wir nur wollen. Weniger ist mehr und das voll genießen.
Ich wünsche Dir das alles in Erfüllung geht was Dir gut tut und Dich wieder mehr verbindet mit dem Hier und Jetzt.

Mit der Idee des der die Bewegbegleiter sind wir auf einem guten Weg in eine Zeit die viel Neues bringt. Ehrliches VorbildSein mit dem gewissen Gespür für Dich und deine Nächsten das sollte unser Wunsch sein für jeden Augenblich den wir leben.
Ich sag nach mehr als 50sieg Jahren ein ehrliches DANKE an die vielen Wegbegleiter dieser schönen Stadt Klosterneuburg. Es ist noch einiges zu tun aber wir sind auf dem besten Weg und beweisen damit das der Mensch mehr Wert hat als das Wirtschaftssystem.

JA der Frieden in einer Begegnung und der Glaube an eine gute Zukunft die wir in der Hand haben wird uns wieder mehr Zusammen bringen.

Die Idee wird aufgebaut auf die Berichte:
3*) Begegnung mit Pepi im tun und das mit einem Lächeln
2*) Pepi sucht weiter das Lächeln in einer Begegnung und bewegt Klosterneuburg
1*) Bote besser Engerl des Freidens aus und für Klosterneuburg

JA vier Monate nach meinem 50sigsten Geburtstag geht es weiter und die Idee von wir für euch! schaut weiter hin wo es in der Stadt an Nächstenliebe, Freude, Begegnung, Begleitung bedarf und notwendig ist.

Die Bilder zeigen die Aktionen von der Begegnung mit der Umarmung bist zum Lächeln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.