12.02.2018, 12:08 Uhr

Oscar der Hochzeitsbranche für Klosterneuburgs Hochzeitsfotografen

Die beiden Gewinner des Austrian Wedding Award, Marie und Michael Bösendorfer. (Foto: itsyourday)
KLOSTERNEUBURG (pa). Die Klosterneuburger Marie und Michael Bösendorfer sind bereits zum 2. Mal mit dem "Oscar" der österreichischen Hochzeitsbranche, dem Austrian Wedding Award, geehrt worden. Nach 2016, gewannen sie heuer in der Kategorie "Bestes Brautpaarportrait" und setzen sich damit gegen viele andere Fotografen aus ganz Österreich durch.

Liebe zur Hochzeitsfotografie

Marie & Michael haben beide am Bundesrealgymnasium Klosterneuburg maturiert. Ihre Liebe zur Hochzeitsfotografie ist bei ihrer eigenen Hochzeit 2011 entstanden. Mittlerweile sind beide vollberufliche Fotografen und dürfen Brautpaare fotografisch an ihrem großen Tag begleiten. An der Hochzeitsfotografie fasziniert sie vor allem die einzigartigen Momente, die vielen Emotionen, die Freude und Besonderheit dieses Tages.

Bereits zweiter Award

Schon in 2016 durften sie sich über einen Award in der Kategorie "Beste Detailaufnahme" freuen. 2017 waren sie unter den Finalisten und 2018 konnten sie nun wieder einen Award mit nach Hause nehmen. "Die Kategorie 'Bestes Brautpaarportrait' ist unter den Fotografen eine stark umkämpfte Kategorie. Umso mehr freut es uns, dass wir in dieser Kategorie gewonnen haben und uns zu den besten Hochzeitsfotografen Österreichs zählen dürfen", so Marie und Michael über ihren Award.
Zum dritten Mal in Folge für den Austrian Wedding Award nominiert zu werden und diesen auch zweimal gewonnen zu haben, bestätigt die beiden in ihrer Arbeit und Leidenschaft. Für sie ist das Vertrauen zwischen Brautpaar und Fotografen wesentlich, denn nur so können ungestellte und natürliche Fotos entstehen. Ihre Brautpaare lernen sie deshalb schon vor der Hochzeit gut kennen.

Emotional, echt, einfühlsam, detailverliebt, ergreifend, mittendrin - das beschreibt ihre Fotos am besten. Zusätzlich zu den Hochzeitsfotos schnüren sie für jedes Brautpaar ein eigenes Rundumpaket. So machen sie mit den meisten ihrer Brautpaare auch ein Paarshooting vorab, bringen ihre Fotobox mit zur Hochzeit und gestalten hochwertige Alben. Erinnerungen für die Ewigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.