27.10.2016, 14:15 Uhr

Sechs Mitarbeiter von Gutenthaler geehrt

Beim Heurigen Schmuckenschlager wurden die Jubilare gefeiert. (Foto: Gutenthaler)
KIERLING (red.) Thomas Gutenthaler bedankt sich bei gleich sechs seiner Mitarbeiter für ihr Engagement und ihre langjährige Treue mit den Worten „das Kapital unseres Unternehmens sind hochmotivierte, bestgeschulte und kompetente Mitarbeiter“. Die Jubilare sind: Dieter Gutenthaler mit 35 Dienstjahren, Laszlo Kleiber und Günther Ledwinka mit 25 Jahren, Reinhard Fabon und Karin Neubauer mit 15 Dienstjahren und Christian Fritz mit 5 Jahren.
Mit Werten wie Ehrlichkeit und der Freude an der Arbeit lebt Thomas Gutenthaler Unternehmenskultur vor und prägt damit gelebte Zusammengehörigkeit in dem seit über 79 Jahren in Klosterneuburg ansässigen Familienbetrieb, den er nun in der dritten Generation führt.
Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager betont: „Es ist mir eine große Freude, Elektro Gutenthaler aus innerer Überzeugung bei jeder Gelegenheit weiterzuempfehlen. Ich empfinde vor allem deren saubere Arbeit, die uneingeschränkte Terminverlässlichkeit und die freundliche und kompetente Betreuung sowohl vom Außen- als auch vom Innendienst äußerst angenehm und jedes Mal aufs Neue als überaus positiv.“
„Gerade in Zeiten wie diesen freut es mich besonders, dass bei Elektro Gutenthaler Mitarbeiter mit dem Betrieb eine Symbiose bilden, durch welche die Kunden gleichbleibend Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit erhalten“, betont Gutenthaler seinen hohen Qualitätsanspruch, für den er mit seinem Namen bürgt.
Die Wirtschaftskammer, vertreten durch Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel und Wirtschaftsstadtrat Martin Czerny ehrten im Rahmen der Feierlichkeiten die Jubiliare.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.