07.12.2017, 12:09 Uhr

Spende für eine Klosterneuburger Familie überreicht

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager und Ortsvorsteherin Traude Balaska freuen sich über das große Herz von Helmuth Wurm, dessen Spende nun im Rathaus an eine bedürftige Klosterneuburgerin übergeben wurde. (Foto: Stadtgemeinde Klosterneuburg/SchuhE)

Die private Spendensammlung von Helmuth Wurm ist bereits Tradition. Heuer geht die Zuwendung an eine bedürftige Klosterneuburgerin.

KLOSTERNEUBURG (pa). Dank des sozialen Engagements des Klosterneuburgers Helmuth Wurm sowie weiterer Spenden konnte vor Weihnachten wieder eine namhafte Summe an Ortsvorsteherin Traude Balaska übergeben werden. Die Übergabe erfolgte im Beisein von Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager. Die Ortsvorsteherin dankt allen Spendern auf das Herzlichste.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.